Ist Athleisure alltagstauglich?

Ist Athleisure alltagstauglich?

Die Frage ob der Athleisure Look auch für deinen Alltag taugt, kann man diese Frage ganz klar mit ja beantworten. Natürlich ist der sportliche Athleisure Style alltagstauglich – genau um diesen Aspekt geht es in in dem ganzen neuen Trend! Das Verbinden von bequemen sportlichen Klamotten mit ausgewählten schicken Accessoires zu einem herausstechenden und außergewöhnlichem Look sieht klasse aus – stellt aber manchmal eine Herausforderung dar.

Was solltest du für deinen Activewear Alltagslook beachten?

Auch wenn mit Athleisure so gut wie alles erlaubt ist solltest du darauf achten, nicht zu locker und rein mit Sportklamotten bekleidet zu sein. Denn dann hat der Look weniger was mit Athleisure als mit einem Sport-Outfit für das Fitnessstudio zu tun. Für den Einstieg ist es sinnvoll, ggf. mit einem einzigen Sporty Piece zu starten und erst dann auf weitere Kleidungsstücke aus dem Sportregal zu greifen.

Athleisure Look und Workout: Gleiche Kleidung – nicht die selbe!

Die Akzente und der schicke Look entsteht bei den sportlichen Komponenten eben nicht durch sonst moderne Denim-Auswaschungen oder gewollten Löchern in deinen Klamotten, sondern durch hochwertige und nagelneu aussehenden Sport-Kleidung. dies können entgegen der Annahmen nicht nur Leggings oder sportliche Tops sein, sondern auch Sneaker und Bauchtaschen sind beliebte Elemente für die perfekte sportliche Kombination deines Active-Looks!

Du möchtest direkt mit deinem ersten Outfit starten? Dann lass dich am besten bei About You inspirieren.