Kleider & Röcke – sportlich + elegant

Kleider & Röcke – sportlich + elegant

Du bist gelangweilt von den ganzen 0815-Kleidern und Röcken in deinem Kleiderschrank? Können wir verstehen. Denn allen fehlt das gewisse Etwas – und genau das ändert sich mit dem neuen Athleisure-Trend. Er peppt normale Röcke und Standard-Kleider auf und ergänzt sie um einen sportlichen Touch. Besonders bei Kleidern, die sonst eher unschuldig und langweilig daherkommen, bewirkt dieser neue Style daher wahre Wunder.

Eine echter Trend: Sportliche Kleider als Blickfang

Bisher bist du mit dem kleinen Schwarzen rausgegangen, wenn du auf Männerfang warst oder hast dir ein verspieltes sommerliches Kleid übergeworfen, um ein Picknick im Park zu genießen? Völlig in Ordnung, aber du bist vermutlich nicht die Einzige gewesen, die auf diese Idee gekommen ist. Ein echter Blickfang wird aus dir, wenn du dich etwas traust und auf ein Kleid im Athleisure-Style setzt. Die sind ebenfalls luftig locker, aber vermitteln durch ihre sportliche Note allen den Eindruck, dass in dir eine echte Frohnatur steckt, mit der man viel Spaß haben kann. Probier es aus!

Deine Alternative zum Office-Röckchen

Warum nicht auch mal im Büro etwas herausstechen? Wenn du nicht den strengsten Chef der Welt hast oder einen ganz strickten Dresscode im Office hast, dann setz dich doch nächste Woche mal in einem Athleisure-Rock an den Schreibtisch. Du kannst dir sicher sein, dass deine Kollegen plötzlich eine ganz andere Seite von dir entdecken und dich positiv darauf ansprechen werden. Sportlich sein ist sexy und das vermittelst du mit Röcken im Athleisure-Style auf jeden Fall! Und wer weiß? Vielleicht fällst du jetzt auch endlich deinem Chef oder Büro-Schwarm etwas mehr auf als bisher?

Was brauchst du noch für deinen Athleisure-Style?

Natürlich reicht es nicht, wenn dein neues Outfit nur aus einem schicken Athleisure-Kleid oder Rock besteht. Um ein echter Trendsetter zu sein, brauchst du ein paar weitere Kleidungsstücke, die deinen neuen Style komplettieren. Wir empfehlen dir einen Blick in folgende Kategorien zu werfen.