Accessoires – für deinen perfekten Athleisure-Look

Accessoires – für deinen perfekten Athleisure-Look

Du hast dich schon von Kopf bis Fuß im Athleisure-Style eingekleidet und dir sogar schon eine schicke Bauchtasche besorgt? Dann ist es jetzt Zeit für den letzten Schliff! Um dein neuen Look zu perfektionieren, brauchst du auf jeden Fall noch einen echten Hingucker. Wir haben dir hier einmal die wichtigsten Tipps für Athleisure-Accessoires zusammengestellt. Dabei geht es nicht nur um passenden Schmuck, sondern auch um die richtige Kopfbedeckung. Denn du willst ja schließlich von Kopf bis Fuß eine gute Figur machen!

Strickmützen & Caps für deinen Kopf

Welche Kopfbedeckung passt wohl am besten zu einem sportlich lässigen Style? Richtig: eine trendige Strickmütze! Alternativ kannst du auch zur Oldschool-Alternative greifen und dir eine schicke Cap aussuchen. Beides sollte farblich auf andere Kleidungsstücke deines neuen Outfits abgestimmt sein. Falls du dich dabei eher im selben Farbraum bewegt hast, kannst du hier auch ruhig zu einem anderen Farbton greifen, der deinen Style noch etwas aufpeppt.

Tennissocken – die Accessoires für deine Füße

Es müssen nicht die langweiligen weißen Tennissocken sein – aber zu einem sportlichen Outfit passen Sportsocken nun einmal am besten. Da es Socken in allen Formen und Farben gibt, wirst du sicherlich schnell welche finden, die farblich perfekt zu deinem sonstigen Outfit passen. Falls du noch keine coolen Sneaker hast, schau doch einfach, ob du nicht auch gleich die farblich passenden Socken und Schuhe in einem Rutsch kaufen kannst.

Ketten & Creolen als Eyecatcher

Natürlich darf eines nicht fehlen: Schmuck! Hier kannst du zeigen, dass in dir ein echter Mode-Profi steckt. Große Creolen, eine glänzende Halskette oder ein schickes Armband bringen einen spannenden Touch in deinen Style, mit dem niemand gerechnet hätte. Von gold-glänzend bis matt-silbern. Hauptsache deine Schmuckstücke fallen ordentlich auf und geben deinem Outfit den letzten Schliff. Trau dich und such dir ein paar spannende Accessoires aus!

Deine Athleisure-Accessoires als Checklist: