Crop Tops – Trendy, sexy und sportlich

Crop Tops – Trendy, sexy und sportlich

Was sind überhaupt Crop Tops (auch: Cropped Tops)? Die beste Kombination aus Sportlichkeit, Eleganz und Sexiness. Zugegeben, sie sind keine neue Erfindung. In den 90ern ist so ziemlich jedes Mädchen im Sommer mit einem heißen Crop Top rumgelaufen, um den Jungs den Kopf zu verdrehen. Und nun bekommt dieser Retro-Style endlich sein Revival! Der neue Athleisure-Modetrend hat die in die Tage gekommenen Cropped Tops aufgegriffen und einige Modelabels und Designer haben die alten Styles ordentlich aufgepeppt.

Das perfekte Top für Festivals

Du willst in diesem Sommer auffallen und ein echter Trendsetter sein? Dann führt kein Weg an einem Athleisure Crop Top vorbei. Bauchfreie Tops eignen sich super zum Tragen unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein. Ob zum Strandspaziergang oder auf dem Festival – Crop Tops sind ein echter Hingucker und es gibt sie in allen Formen und Farben. Nicht nur Adidas, Urban Classics und Nike haben eine breite Auswahl der sommerlichen Tops im Sortiment. Am besten fängst du einfach mal an zu Stöbern. Dann findest du sicher schnell ein cooles Top für den Sommer deines Lebens.

Keine Bikinifigur, trotzdem bauchfreies Top?

Dein Bauch ist noch eine kleine Problemzone und du möchtest trotzdem nicht auf ein stylisches Crop Top verzichten? Kein Problem! Du kannst deinen Winterspeck ganz leicht kaschieren, indem du dich entweder für ein länger geschnittenes Athleisure Crop Top, also eher ein Sport-Top, entscheidest oder dein Outfit mit hochgeschnittenen Hosen oder Röcken kombinierst. So fühlst du dich wohl und trendy zugleich und brauchst keine Angst mehr vor peinlichen Bauch-Blitzern zu haben. Außerdem könntest du zum Beispiel auch noch mit trendigen Sneakern die Blicke ablenken. Probier’s einfach mal aus!

Womit kann man Crop Tops kombinieren?

Das Beste an Crop Tops ist, dass du sie so ziemlich mit allem kombinieren kannst, was du im Kleiderschrank hast. Wenn dein Bauch noch nicht hundertprozentig vorzeigbar ist, empfehlen wir dir eine High Waist Jeans oder einen schicken Rock. Wenn du schon eine schlanke und sportliche Figur hast, kannst du zu deinem neuen Top auch modische Skinny Jeans oder Hotpants anziehen. Auch über einem Bikini oder Badeanzug machen Crop Tops eine gute Figur und helfen dir gleichzeitig dabei, dich vor nervigem Sonnenbrand zu schützen.