Schuhe & Sneaker – sportlich + cool

Schuhe & Sneaker – sportlich + cool

Dein ganzes Athleisure-Outfit bringt nichts, wenn am Ende die falschen Schuhe den Look ruinieren. Deshalb solltest du dich auf jeden Fall nach neuen Sneakern umschauen, die perfekt zum Athleisure-Style passen. Die Zeiten, in denen nur Jungs Sneaker tragen konnten, sind schon lange vorbei. Vermutlich gibt es inzwischen sogar schon deutlich mehr für Frauen als für Männer. Auf jeden Fall hat sich auf dem Markt einiges getan und in diesem Jahr kommen weder Jungs noch Mädels an den schicken neuen Tretern vorbei. Also lass euch inspirieren und holt euch neue Schuhe für euren perfekten Athleisure-Look.

Coole Sneaker: Sportlich meets lässig

Sneaker gibt es zwar schon ziemlich lange auf dem Markt, aber noch nie haben sich so viele hochkarätige Designer um die Aufwertung dieser Schuhart gekümmert. Inspiriert vom Athleisure-Trend werden bei den modernen Sneakers besonders hochwertige Materialien eingesetzt. Natürlich äußert sich das manchmal auch im Preis, aber der ist in den meisten Fällen auch gerechtfertigt – viele Athleisure-Sneaker haben einen verhältnismäßig hohen Anteil an Handarbeit. Und wenn man echte Trend-Schuhe tragen möchte, kostet das eben auch etwas mehr als die 0815-Treter vom Discounter. Dafür hast du danach einen echten Hingucker am Fuß, der dein Outfit komplettiert oder deutlich aufwertet.

Schuhe für jeden Anlass

Der neue Athleisure-Style wertet nicht nur Sneaker auf – jeder Schuh kann durch den neuen Trend eine sportliche bekommen und trotzdem noch bequem sein. Ob zum Dinner in einem netten Restaurant, zum Feiern in der Disko oder zum Grillen im Park: Athleisure-Schuhe wirken immer trendy. Mit solchen Schuhen wirkst du zu jedem Anlass weder over- noch underdressed. Hochwertiges Leder und liebevolle Handarbeit – beides trägt bei Schuhen im Athleisure-Style dazu bei, dass man etwas Besonderes an seinen Füßen trägt. Die alten Treter haben ausgedient: Es ist Zeit für etwas Neues – mach dich zum Trendsetter!

Schuhe reichen nicht – was braucht man noch?