Bauchtaschen – der Trend für 2019

Bauchtaschen – der Trend für 2019

Wer hätte das gedacht? Bauchtaschen sind der heiße Trend in 2019! Aber nicht jede Bauchtasche ist stylisch, elegant und sportlich zugleich. Du bist auf der Suche nach einer wirklich hippen Tasche, die nicht billig aussieht, sondern deinem Outfit den letzten Schliff gibt? Dann brauchst du Bauchtaschen im Athleisure-Style!

Woher kommt dieser neue Athleisure-Modetrend? Dazu kannst du hier mehr erfahren. Du willst dich lieber direkt inspirieren lassen und trendige Bauchtaschen entdecken? Mit einer von diesen Taschen machst du dich zum Hingucker des Jahres.

Designer-Gürteltaschen mit riesiger Auswahl

Schon lange sind Gürteltaschen nicht mehr so langweilig und hässlich wie damals. Seit sich namhafte Designer wie Karl Lagerfeld, Calvin Klein und Tommy Hilfiger den Taschen angenommen haben, sind sie nicht wiederzuerkennen. Von schickem Wildleder in schwarz, grau oder neon bis hin zu Animal-, Floral- oder Label-Prints – der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Besonders für Mädels gibt es eine riesige Auswahl an Gürtel- und Bauchtaschen.

Bauchtaschen als idealer Begleiter für Festivals

Du planst gerade für das nächste Festival oder deinen nächsten Konzertbesuch, aber dir fehlt noch die passende Tasche dazu? Was als „Fanny-Pack“ in den 90ern begann, erlebt jetzt ein echtes Retro-Revival: Gürteltaschen und Bauchtaschen sind der perfekte Begleiter, um alle wichtigen Sachen unterzubringen und sich trotzdem frei und unbeschwert bewegen zu können – für Männer und für Frauen gleichermaßen. Wer möchte schon den ganzen Tag einen großen Rucksack mit sich rumschleppen?

Welches Outfit passt zu Bauch- und Gürteltaschen?

Wenn du mutig und selbstbewusst genug bist, kann man eine Bauchtasche zu fast allen Outfits tragen. Für einen rundum stimmigen Athleisure-Style empfehlen wir den Mädels allerdings

Für die Jungs rundet ein lässiger Hoodie mit einer gemütlichen Jogginghose oder ein Pullover mit einer fetten Windbreaker-Jacke und coolen Sneakern das ganze Outfit ab.